Klaus Saller

eingetragen in: Team | 0
Klaus Saller | Geschäftsführer | ODIGOS GmbH & Co. KG München
Klaus Saller | Geschäftsführer

 

Klaus Saller

Geschäftsführer

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften (Abschluss 2. Staatsexamen) & VWL an den Universitäten Freiburg und Heidelberg startete Klaus Saller seine berufliche Laufbahn als Rechtsanwalt in einer internationalen Münchner Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts- und Steuerrecht.  Umfangreiche Industrieerfahrungen sammelte Klaus Saller anschließend in der Technologie Branche zunächst bei der Siemens AG (Bereich Halbleiter – später Infineon Technologies AG) sowie bei der SAP AG in Walldorf. Über ein Jahrzehnt war er als leitender Personalmanager in verschiedenen HR-Funktionen international tätig, bevor er für eine angelsächsische Personalberatung die zentraleuropäische Niederlassung in München aufbaute und leitete.

2006 gründete er die ODIGOS human resource partner Personalberatung in München. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als Personalleiter verfügt er über fundierte Kenntnisse der jeweiligen Märkte sowie über ein umfassendes Netzwerk zu Geschäftsleitungen, Experten und Führungskräften. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in der weltweiten Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten sowie im Coaching von Führungskräften

 

„Der herausragende Teil unserer Arbeit ist für mich das Gespräch mit unseren Kunden und Kandidaten; auch nach vielen Berufsjahren immer abwechslungs- und sehr lehrreich.“

 

Skyline-blau